Martin Wamsler Dipl. Ing. (FH)
Architekt BDA

Bahnhofstrasse 21
88048 Friedrichshafen

Telefon: +49-(0)7544-8104
Fax: +49-(0)7544-72434
E-Mail: info@wamsler-architekten.de

Architekturbüro Wamsler

PV - grosser Zuwachs an Anlagen zu Beginn des Jahres!  (04.06.2012)

650 Megawatt neue PV im Januar und Februar!

In Deutschland sind in den ersten beiden Monaten des Jahres 650 Megawatt neue Photovoltaikleistung an die Bundesnetzagentur gemeldet worden. Wie die Behörde auf der Grundlage vorläufiger Zahlen auf ihrer Internetseite mitteilt, waren es im Januar 450 Megawatt und im Februar 200 Megawatt.

Beobachter gehen davon aus, dass nach der Einigung auf eine Kürzung der Solarförderung Ende Februar der Zubau im März noch einmal deutlich ansteigen wird. In verschiedenen Presseberichten war über eine Zahl von 1,8 Gigawatt spekuliert worden. ...

PHOTON und viele Verbände fordern den Rücktritt von Rösler + Röttgen! Hier der offener Brief.

Wamsler Architekten fordern:

Rücktritt von Minister Röttgen und 2% Minister Rösler und allen, die weiter mit ihrer verlogenen Reden von einer "Energiewende", die Menschen im Lande verdummen wollen!

Lasst es nicht dazu kommen, dass die Kernkraftlobby gewinnt!