Baukostenauswertung des BKI : "Licht + Luft" ist ausgewertet!  (25.03.2018)

Unser Baugruppenprojekt Plusenergiewohnanlage "Licht + Luft" in Tübingen ist nun ausgewertet. Im neuen Band des BKI können die Details angesehen und die Kosten verglichen werden.

Hier mal Seite 1 und die Zusammenfassung als Beispiel. Näheres dann beim BKI oder bei einem Termin im Büro.

Als Auswertungsbüro für Baukosten im energieeffizienten Bauen sind wir seit über 15 Jahren schon Datenlieferant für die BKI. Insgesamt haben wir nun schon 14 Projekte ausgewertet!

Es wurden bisher die 13 folgenden Bauvorhaben ausgewertet und ausführlichst in diversen Büchern vorgestellt:

Passivhaus "Honnen", Markdorf, Projektnummer 6100-413

Passivhaus "Striegel", Oberteuringen, Projektnummer 6100-414

Schaukäserei "Moser", Bermatingen-Ahausen, Projektnummer 6100-578

Passivhaus "Kallien", Aalen, Projektnummer 6100-571

Passivhaus "Schöllkopf", Wurmlingen, Projektnummer 6100-575

Maschinenhalle Schaubauernhof "Moser", Bermatingen-Ahausen, Projektnummer 7400-007

Ziegenstall Schaubauernhof "Moser", Bermatingen-Ahausen, Projektnummer 9300-004

Kindergarten "Max & Moritz", Uhldingen-Mühlhofen, Projektnummer 4400-127

Passivhaus "Gentner", Immenstaad,  Projektnummer 6100-759

Passivhaus "Konzet", Markdorf, Projektnummer 6100-764

Passivhaus "Cleblad", Bad Nauheim, Projektnummer 6100-765

Passivhaus "Baumgärtner", Gäufelden, Projektnummer 6100-766

Passivhaus "Siebenhaller", Markdorf,  Projektnummer 6100-768

Plusenergiewohnanlage "Licht + Luft", Tübingen, Projektnummer 6100 - 1186